Curiopia – das Ideenlabor

Von curiopia zu jungniemeyer.de

Eine konsequente Weiterentwicklung

curiopiadas Ideenlabor wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, digitale Marketingstrategien im Tourismus neu zu denken. Unser Ansatz: fundierte Erkenntnisse aus Neuromarketing, Verhaltenspsychologie und Nudging mit kreativen Ideen zu verbinden. So entstanden innovative Kampagnen, die Gäste nicht nur informieren, sondern begeistern und involvieren.

Im Laufe der Zeit hat sich gezeigt, dass für uns nicht nur die Inhalte, sondern auch der direkte Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt steht. Der persönliche Dialog, das gemeinsame Entwickeln von Strategien und das partnerschaftliche Arbeiten prägen unseren Alltag.

Daher wird aus curiopia nun jungniemeyer.de.

Unsere Expertise bleibt, unsere Leidenschaft bleibt – der Name wird persönlicher. Mit dieser Namensänderung rücken wir uns als Personen stärker in den Vordergrund, um den partnerschaftlichen Ansatz und die individuelle Betreuung unserer Projekte noch deutlicher zu unterstreichen.

Auf jungniemeyer.de findet ihr weiterhin Inspirationen und Impulse für modernes Tourismusmarketing – ergänzt durch unsere persönliche Handschrift und unsere langjährige Erfahrung.

Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte!
Julia & Stefan

Julia Jung und Stefan Niemeyer

Wir freuen uns auf Dich.

moin@jungniemeyer.de +49 421 430 880 55