Juist gezielt positionieren
Für die Insel Juist wurde eine maßgeschneiderte Content-Strategie entwickelt, die die Kernthemen Nordsee, Nachhaltigkeit und Inselerlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Ziel ist es, Juist mit relevanten Inhalten zur richtigen Zeit sichtbar zu machen – sowohl für neue Gäste als auch für Stammgäste mit besonderen Bedürfnissen.
Die Strategie umfasst die gezielte Platzierung von Inhalten entlang der Customer Journey – von der Inspiration über die Reiseplanung bis hin zur Vor-Ort-Erfahrung. Ein besonderer Fokus liegt auf vertriebs- und entscheidungsrelevanten Themen, um Juist in digitalen Suchsystemen, Social Media und Reiseplattformen optimal zu positionieren.
- Themenfokus auf Nordsee, Nachhaltigkeit & Inselerlebnisse.
- Content-Formate für alle Phasen der Reiseplanung.
- Strategische Sichtbarkeit für neue und wiederkehrende Gäste.
Unsere Kompetenzen im Projekt